TS 3 Server kostenlos ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey...  Auf meinem vierter ist nich bisschen Platz ich denke ich kann dir da noch was einrichten schreib mich am besten per pn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf unseren TS kommen - für Geld können wir auf meinem zweiten Raspberry meinetwegen dir einen da laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
27.06.2016, 22:59

Standartmäßig läuft Ts3 Server nicht auf Raspberry Pi. ARM-Technick wird nicht unterstützt. DAfür müsste eine aufwendige Simulation her, was eignetlich nicht all zu viel Sinn macht.

0
Kommentar von dlsupport
28.06.2016, 10:33

Aber man muss bedenken, dass ein Raspberry Pi nicht dafür konzepiert ist 24 Stunden 7 Tage die Woche zu laufen. Es hat ja schon einen Grund warum es Server gibt. Die Server sind dann auch dafür konzepiert um 24 Stunden und 7 Tage die Woche zu laufen.

0

Hallo,

einen kostenfreien Server wirst du nur mit entsprechenden Gegenleistungen bekommen.

Achte bei deiner Suche auf den Lizenzstatus des Anbieters.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung