Frage von PhytaHD, 47

TS 3 Server Icons?

Wie kann ich es machen, dass meine Server Icons automatisch jedem angezeigt werden?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 40

Hallo,

wenn sich alle für Gruppen, Channel und Clients gesetzte Icons auf dem Server befinden und der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) freigegeben ist, sollten Benutzern alle Icons angezeigt werden.

Hast du ein konkretes Problem, welches du näher beschreiben könntest?

LG

Kommentar von PhytaHD ,

Ich habe es mit dem PC meines Bruders probiert und dann stand da: Das Icon für die Server Gruppe YouTuber konnte nicht gefunden werden.

Kommentar von tsSupport ,

Diese Meldung bedeutet, dass sich das für die Server Gruppe "YouTuber" gesetzte Icon nicht auf dem Server befindet.

Am besten löscht du den aktuellen Wert des Rechts "i_icon_id" der Server Gruppe und fügst das Icon neu hinzu.

Kommentar von PhytaHD ,

Es geht immer noch nicht ich habe es gerade ebend ausprobiert :(

Kommentar von tsSupport ,

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Kommentar von PhytaHD ,

Gar keine :( die anderen sehen es einfach nicht bzw. sehen nur ein leeres blatt

Kommentar von tsSupport ,

Wenn du keine Fehlermeldung erhälstm, aber trotzdem kein Icons siehst, hast du das Icon schlicht nicht gesetzt.

Bitte nutze die "Kommentieren"-Funktion unter meinem Kommentar um zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community