Frage von ArmaZocker, 20

TS 3 Server - Rechte falsch eingestellt.?

Hallo zusammen, ich habe mit einem Kumpel zusammen einen TS 3 root Server. Leider habe ich zu dem "eigentlichen Inhaber" kein Kontakt mehr. Also unser Problem ist, dass unsere Mitglieder in jeden Channel reinkönnen und das obwohl ein Passwort vorhanden ist (Channel Passwörter Ignorieren ist aus). Das ist unser erstes Problem. Zweitens ist es jetzt so, dass sie auch nicht mehr in andere Channels reinschauen können. Die Gruppen habe ich alle schon einmal gelöscht und neu erstellt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)

MfG Jan

Antwort
von Dinerbone, 13

Du musst das Recht i_channel_subscribe_power genau so hoch oder kleiner stellen, als die der Gruppe.
Zu deinem ersten Problem weiß ich nichts sorry :/

Kommentar von ArmaZocker ,

Erst einmal Danke ! :D Aber wo stelle ich das denn genau ein also die der gruppe und von jeden einzelnen client oder wie ?

Kommentar von Dinerbone ,

Du musst das die Funktion "Fortgeschrittenes Rechtesystem" in den Einstellungen>Anwendung aktivieren. Dann oben in der Leiste "Rechte" Auf "Server Gruppen" und dann bei "Suche" den Wert suchen und verändern.

PS: Man sollte schon eine Grundlage von Teamspeak-Wissen haben, bevor man sich damit beschäftigt. Solche Fragen werden in Dauerschleife auf YouTube beantwortet...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten