Frage von Adrian121, 28

TS 3 Nitrado Musik BOT richtig einrichten?

Moin moin, Ich habe mir heute einen Teamspeak Server eingerichtet und dazu auch noch gleich einen Musik BOT gekauft. Doch mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Channel für ihn erstellt doch wenn er restartet, dann bleibt er in der Eingangshalle und geht nur auf Befehl in seinen Channel und er spielt den Radiosender nicht mehr ab sondern ich muss ihn wieder automatisch anstellen. Kann ich das einstellen, dass er all dies von alleine tut?

Mfg Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 16

Welchem channel er joinen soll kann man im webinterface einstellen

Kommentar von Adrian121 ,

Mensch bitte nicht so viele Details

Kommentar von Schilduin ,

Webinterface - > settings - > join channel id

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

wende dich an deinen Anbieter oder gib uns Informationen über die verwendete Software.

VG

Antwort
von Schlappy2003, 11

Ich persönlich empfehle dir nicht Nitrado als Hoster. Das einzige was ich je bei Nitrado kaufen werde ist meine Domain. Die sind einfach zu teuer. Mein Tipp kauf die nen V-Server für 2 Euro im Monat und hau Sinusbot drauf da bekommst du sogar 2 Musikbots für 2 Euro im Monat https://bungeecloud.org/eurohosting.php

UND wenn du Selber deinen Bot erstellst Restartet er nicht reden Tag nur wenn du es möchtest.

Musikbot bei Nitrado: 5€/monatlich

Self hosted: 2€/monatlich


Wenn du das nicht kannst, kann ich dir auch einen Sinusbot auf deinem V-Server installieren. Kontaktiere mich bei interresse ;D.

Mein TS: Kritex.net

skype: anschar.rausch


PS: Auf meinem TS ist auch ein Sinusbot für 2€ im Monat im Musikbot Channel ;D