Frage von ExtasY, 41

TS 3 Co admmin gruppe richtig anlegen?

Habbe ein ts3 server gemietet und wollte ein CO admin machen , alles gut hinbekommmen abgesehen davon das sich alle leute den rang selbst geben können ...

wie beheb ich das ? danke

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 28

Hallo ExtasY,

du hast einen zu niedrigen Wert des Rechts "i_group_needed_member_remove_power" für die Server Gruppe gesetzt.

Normalerweise sollte ein Wert von "75" hier sicher sein.

LG Marc

Kommentar von Blackhawk2511 ,

Er sprach doch davon das sich ein User die Gruppe selber geben kann, dann wäre es das Recht "i_group_needed_member_add_power" was er in der Servergruppe höher stellen muss.

Kommentar von tsSupport ,

Du hast Recht. Hier wird "i_group_needed_member_add_power" benötigt.

Danke.

Antwort
von Blackhawk2511, 31

i_group_needed_member_add_power auf 75 setzen dann kann nur der Server Admin die Gruppe verteilen.

Antwort
von xdmartinhi, 6

Hey,
Auf Youtube gibt es ein Video von Madmatti94 zu dem thema. Dort wird dad gut erklärt. Schau es dir an ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community