Ts 3 Admin rechte entziehen

1 Antwort

Hallo BeQuietAndRelax,

die User der jeweiligen Servergruppen siehst du in den Servergruppen-Rechten auf der rechten Seite. Entfernen kannst du sie ganz einfach mit "Rechtsklick > Entfernen" auf deren Namen in dieser Übersicht.

Dein eigentliches Problem ist allerdings, dass er sich diese Rechte überhaupt erst geben konnte. Das kann unter verschiedenen Umständen geschehen sein, du solltest dringendst deine Rechte-Einstellungen nochmals überarbeiten, oder aber jemanden hinzuziehen, der sich damit auskennt.

Überprüfe auf jeden Fall die existierenden Token.

Überprüfe nachfolgendes Recht der Gruppe ServerAdmin:

Gruppe > Ändern > i _ group _ needed _ member _ add _ power

Überprüfe ebenfalls das Recht jeder anderen Gruppe (Server- und Channel-Gruppe):

Gruppe > Ändern > i _ group _ member _ add _ power

Sieh sicherheitshalber auch noch im ServerLog zu dem Zeitpunkt des Ereignisses an.

LG,
Tryphen