Frage von Borgsdorfer, 680

TS 2016 freies Spiel - keine Auswahl?

Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem TS 2016 via Steam gekauft. War sone Sonderaktion (58 statt 129 Euro), mit vielen Strecken usw. Funktioniert auch alles tadellos. Nur habe ich unter "freies Spiel" keinerlei Auswahl zur Verfügung, es ist alles leer. Habe schon mehrfach die Installation durch Steam überprüfen lassen, doch es bleibt dabei. In diversen Internetvideos kann ich aber sehen, dass dort normalerweise Strecken und Loks zur Auswahl stehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum das bei mir anders ist? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Daniel

Antwort
von salsim5774, 532

Es kann sein das die Strecken Freies Spiel nicht unterstützten.

Antwort
von musikmatze172, 596

Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden!
Ist aber anscheinend nur so wenn man das Spiel bei Steam kauft!
Mir kommt es so vor als wenn bei Steam viele Spieleversionen verändert sind!
Bei Euro Truck Simulation funktioniert auch kein mod. Oder übliche Cheats!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten