Frage von Showtime96, 25

Trz Überschuss keine Gewichts Zunahme?

Hallo Ich bin 188 groß und wiege 91 kilo bei einem KFA von 15% zurzeit mache ich eine cleane masse Phase sprich 200 Kalorien Überschuss. Aber seid 3 wochen hänge ich bei dem Gewicht von 91 kilo fest, obwohl ich schon die Kalorien anzahl erhöht habe auf 4200 Kalorien pro tag und das jeden Tag. Weis einer wieso ich mit dem Gewicht nicht weiter komme. P.s. ich gehe zur schule 6 stunden und arbeite 4 stunden stehend, 5 Tage die woche beides.

Antwort
von WosIsLos, 12

- Wachstumsphase?

- Hyperthyreose?

- Du hast dich verrechnet?

- 200 Kalorien mehr müssen nicht zu einer Gewichtszunahme führen?

- Niemand bewegt sich jeden Tag genau gleich viel?

Kommentar von Showtime96 ,

Und waa würdest du mir raten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten