Frage von 123ok456, 33

Warum bin ich trotz 9 Stunden Schlaf extrem müde?

Ich Schlaf sonst immer 7 bis 8 und bin top fit und heute hab ich 9 dreiviertel Stunden also fast 10 Stunden geschlafen und bin müde warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blaublume2000, 8

April macht was er will

ja liegt bei vielem am Wetter oder eine Allergie oder der Tag war sehr anstrengend, wenn es öfters vor kommt und du ganz besorgt bist kannst auch mal zu einem Arzt gehen und nach fragen.

Antwort
von Perni14, 20

Liegt vllt am Wetter
Trink mal ein Kaffee
Spritz dir kaltes wasser ins Gesicht
Geh mal raus an die frische Luft
Oder mach ein bisschen sport
Das hilft

Antwort
von Nessie1304, 13

Entweder du brütest eine Krankheit aus, die dich schlaucht und den langen Schlaf gefordert hat, oder durch das lange Schlafen kommt dein Kreislauf nicht so recht in Gang. Gute Vorschläge für letzteres hast du ja schon bekommen.