Frage von Seeeliin03, 46

Trypophobia?

hallo ich hab mir mal in google ein bild angeguckt das ist so widerlich wie bekomme ich das aus dem Kopf seit dem juckt es mich überall mir ist kalt und ich fühle mich unwohl das ist so schlimm das zu sehen WAS SOLL ICH MACHEN??

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 30

was du machen kannst weiss ich nicht aber ich kann probieren zu erklären woran das liegt,

also das ist die angst for unregelmäßigen löchern und kommt daher, dass unser gehirn automatisch probiert diese fortzusetzen was aber viel schwerer ist als regelmäßige formen wie quadrate fortzusetzen.

deshlab brauch dein gehirn mehr energie und soweit ich weiß lös das das unwohl sein aus

glaube die genaue ursache ist aber immer noch nicht bekannt

Antwort
von FrauFenchel, 6

 Seeeliin03

Hast du schon eine Lösung gefunden. Habe das Bild vor Monaten auch gesehen und es hat Tage gedauert bis ich es verdrängen konnte. Jetzt hat es heute wieder jemand bei Facebook gepostet und mich juckt es seit Stunden überall am Körper, außer dem ist mir die ganze Zeit übel. Hilfe!!!

Antwort
von Gutefragercool, 33

Auf jeden Fall einen Arzt bzw. Psychologen mit dem du sprechen kannst aufsuchen!
Der kann dir helfen!😊

Kommentar von Seeeliin03 ,

Ja aber ich muss es jetzt aus dem kopf bekommen das ist so ekelhaft das zu sehen bzw die biöder im koph zu haben mir wird sofort kalt und Mich juckt es

Antwort
von DeYzZ, 43

Ein Psychologe kann dir weiterhelfen

Antwort
von PikachuAnna, 25

Ich weiß nicht warum,aber Google veröffentlicht zu diesem Thema so ekelhafte Bilder.Habe sie mir auch vor ner ewigkeit angeschaut,denk einfach nicht mehr an die Bilder und lenk dich ab.

Trypophobia ist eigentlich nur eine Phobie vor Löchern.Ich verstehe selber nicht warum Google aber zu sowas solche Bilder veröffentlicht....

Kommentar von Seeeliin03 ,

Ja das ist so ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten