Frage von ConorMcGregor, 150

Trustedsurf Virus entfernen?

Wenn ich meinen browser öffne lande ich sofort auf Trustedsurf, was auch erlaubt das ohne meine Einwilligung Downloads stattfinden und immer wieder adds öffnen wie lösche ich es, youtzbe Videos sind etwas kompliziert

Antwort
von ninamann1, 103

Es sind 3 scans dafür notwendig 

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.
Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

1.   https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

Führe alle Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk
2.  https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

um auch die letzten Reste zu entfernen

 3.  Junk ware removal
 https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

 als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten

<

p>Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/</p>

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...;

Antwort
von Lexa1, 83

Das wird Adware sein.kann man mit dem AdwareCleaner entfernen.

Kommentar von ConorMcGregor ,

Wie? Sorry kenne mich nicht so gut aus bei diesen Dingen

Kommentar von Lexa1 ,

Google nach Adware - Cleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten