Frage von Jakob1503, 21

Truppenaufstellung für loot?

Kennt ihr eine gute Truppenaufstellung um viel Gold und Elixier zu bekommen? Ich bin rh 7, kann 200 Truppen haben hab (Truppen): Babaren-Pekka, Lakeinen-Schweinereiter, (Zauber): Blitz, Heil, Wut, Gift.. und babarenkönig auf 5

Antwort
von Grepolis66, 13

Naja Standard farm Truppen wären bogis barabaren und Lakaien.... Damit gehst du aber eher auf volle sammler und nicht wircklich in die mitte.... Wenn du keine oder sehr wenig volle sammler hast empfehle ich ca 15-20 riesen (einfach ein weng testen) und dazu eben noch barabaren und bogis...
Solltest du kein dunkles elex brauchen kannst du auch ein paar schweine anstatt riesen mitnehmen...Zudem solltest du natürlich auch ein wenig mit der liga spielen....

Lg grepolis

Antwort
von legenAchmed, 5

Du bust nicht rathaus 7 pekka bekommt man ab rathaus 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten