Frage von M2GF95, 10

Truppenänderungen bei Clash of Clans Update?

Welche Einheiten wurden geschwächt/gestärkt?

Habe mitbekommen, dass Wallis und Bowler nicht mehr so stark sind, aber dafür Pekka. Weiß jemand etwas dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 2

Direkt wurden keine Truppen geswächt. Direkt wurde nur die Hexe gestärkt, indirekt noch der Pekka, da der Tesla kein doppelt Schaden gegenüber dem Pekka macht. Bodentruppen wurden durch den Bombenturm noch etwas geschwächt. Die Truppen mit neuen Leveln wurden zudem durch die Level noch gestärkt.

Antwort
von OverTheTopHD, 9

https://clashofclans.com/

Einfach nachlesen.

LG