Frage von Sunaki, 30

Trumps Umfragewerte?

Ich würde mich mal dafür interessieren bei welchen Prozenten die Umfragewerte von Donald Trump bei Mexikanern und Muslimen liegen. Die sollten nämlich gar nicht mal so niedrig sein, habe ich gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 11

http://www.politico.com/story/2016/06/donald-trump-hispanic-voters-223845 Soweit ich das richtig verstandend hab voten zwischen ungefähr 20% aller Latinos für trump, was tatsächlich gar nicht mal so niedrig ist. kann aber auch sein dass ichs falsch verstanden hab

Antwort
von Weltraumpenner1, 15

Dann hast Du etwas falsches gehört. Ein paar aus den genannten Gruppen werden ihn sicher wählen, aber bei "gar nicht mal so niedrig" sind wir da noch lange nicht.

Kommentar von Sunaki ,

Kommt immer darauf an was garnicht so niedrig meint. Er bezeichnet sie als Verbrecher und will sie am liebsten aus dem Land haben. Und das mit der Mauer. Klar wird er da keine 30% bekommen, aber in Anbetracht der Lage würde ich 5-10% bereits als hoch empfinden. Kennst du die Zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten