Frage von zuzu12, 42

Trump wird Präsident! Wie geht es weiter?

Nun ist es so weit! Trump wird der neue Präsident! Wie vermutet ihr wie es weiter geht? Seht ihr dass als Untergang, Positiv - Negativ? Wir er seine Macht ausnutzten oder doch im Sinne des Landes dienen?
Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von quantthomas, 9

Er wird wohl seine Wahlversprechen umsetzen müssen. 

Also als erstes wird er seine Gegnerin Hillary Clinton einsperren, dann an der Grenze zu Mexiko eine Mauer bauen und schlussendlich Amerika wieder groß machen. 

Antwort
von nulife01, 32

Dazu habe ich gerade einen interessanten (und meiner Meinung nach leider realistischen) Beitrag gelesen:

http://derstandard.at/2000047209918/Vor-einer-Zeitenwende-nach-Trumps-Triumph

Antwort
von WastedYout, 7

Es wird nichts passieren! Wieso? Weil ob da Demokraten oder Republikaner stehen die Hintermänner bleiben gleich. Demokratie ist ne Illusion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community