Frage von 969696, 46

Trump vs Hilary,wer hat das Duell verfolgt?

Wie fandet ihr das Duell? Ich fand beide schlecht,wobei Hilary besser als Trump war. Trump hatte aber schon ein wenig recht,als er sagte Hilary hatte 30 Jahre lang,die Möglichkeit etwas zu ändern und hat nicht viel auf die Reihe bekommen.

Was will sie den großartig als Präsidentin machen?

Aber wir sind uns alle einig, dass sie besser als Trump ist. Ich glaube Amerika wird von beiden nicht wirklich profitieren.Außerdem habe Ich das Gefühl,dass sich die Spannung zwischen Amerika und Russland erhöhen wird, sobald Clinton gewinnt. Hat euch Jemand überzeugt?

Antwort
von Spikeeee, 32

Ueberzeugt hat mich keiner! Clinton war mMn aber viel besser (auch wenn die meisten US-Zeitungen sagen Trump haette 'wegen niedrigerer Erwartungen von ihm' gewonnen).

Duerfte ich waehlen in den USA gebs von mir eine Stimme fuer einen 3rd Party Kandidaten. Meine Meinung dazu kann sich aber nach den noch ausstehenden Debatten aendern.

Scherz am Rande:

Clinton: Release your tax returns! 

Trump: I emailed it to you!

Kommentar von 969696 ,

Netter Scherz :)

Kommentar von Schnoofy ,
Antwort
von Procter74, 11

Eine "Schlammschlacht" fürs TV! Die hätten auch bei "Olli Geissen" oder "Vera am Mittag" auftreten können damit (..falls es diese Sendungen noch gibt überhaupt)! Trump wird ganz sicher NICHT Präsident, die USA würde sich damit lächerlich machen! Das ganze ist eine Show! Ob Clinton besser ist weiß ich nicht, auf jeden Fall kann sie den Job nicht schlechter machen als Trump!! 

Antwort
von adabei, 21

Hier einige Meinungen von gestern. (Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden.)

https://www.gutefrage.net/frage/trump-versus-clinton---wie-ist-das-tv-duell-ausg...

Kommentar von 969696 ,

Oh... Das habe Ich gar nicht gesehen, danke 

Antwort
von Skinman, 4

Kuck dir mal die Analysen der Young Turks an.

https://www.youtube.com/user/TheYoungTurks/videos

Antwort
von Skinman, 5

Auch sehr schön:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community