Frage von dsdmann, 29

Trump usa fragen?

Wie kann es in einem land das quasi von migranten gegrundet wurde und/oder jedenfals ein einwandererland ist soviel rassismus geben? Das zeigt doch das usa nich wie immer behauptet die vorzeige demokratie is sondern im gegenteil zu den undemokratischsten gehort oder?wenn der staat schon durch politiker und polizei menschenrechte von bestimmte volksgruppen nich beachtet und das wie gesagt in einem land das quasi nur aus einwanderern besteht. Selbs trumps grossvater war aus deutschland eingewandert. (Ich weiss die trump frageb nerven langsam fur heute aber ich konnte heute nich schlafen aber keine sorge lag nich an us wahlergebnissen)

Antwort
von Brainus, 2

da gibt es viele Fragen, die man sich stellen könnte. Ich frag mich sowas nicht mehr. Die Leute sind realitätsfremd, haben von wenig in der Welt Ahnung deshalb reg ich mich darüber nicht mehr auf, ich kann es eh nicht ändern.

Aber: schau dir mal an was die Populisten hier behaupten. Genauso ein Schwachsinn. Wieviele Einwanderer gibt es in diesem Land seit Jahrhunderten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten