Frage von xXPmmPXx, 70

Trump Tower maße herausfinden?

Hallo,

wie kann man die genauen maße des Trump Towers in Las Vegas herausfinden? Ich brauche das für ein Schulprojekt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 30

Google Maps die müßten das ausrechnen können

Kommentar von xXPmmPXx ,

wie meinst du dass?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Satellitenbild ausmessen

Antwort
von ReiTo752, 12

Der Trump Tower in New York ist 202 Meter hoch ( 663 ft)

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von TheAllisons, 51

Google gibt Antwort

Kommentar von xXPmmPXx ,

nein leider nicht

:((((

Kommentar von TheAllisons ,
Kommentar von xXPmmPXx ,

da steht nur die höhe

brauchen die genauen daten, wir möchten das als model nachbauen.

Kommentar von Schewi ,

Möglicherweise hilft Google Maps. Einfach das Satellitenbild ausmessen. Falls es aktuell genug ist

Kommentar von xXPmmPXx ,

Das haben wir auch schon gemacht das ist aber nicht 100% genau............

Antwort
von Everklever, 21

wie kann man die genauen maße des Trump Towers in Las Vegas herausfinden?

Ich würde mal sagen, durch Recherche im Internet mittels einen Suchmaschine (z. B. Google).

Ich brauche das für ein Schulprojekt

Ein Schulprojekt über eigenständige Erledigung von Hausaufgaben und die Nutzung des Internet für Recherchen scheint mir dringlicher als das Wissen um den Trump-Tower.