Frage von leslieunicorn, 65

Trump oder Clinton? Was denkt ihr?

Haut mal paar Argumente raus wer der bessere Präsident/in wäre

Antwort
von MoodyMare, 15

Obamacare hat viel fuer Mittelschicht ruiniert... Republicans sind in der Mehrheit im Senat und House soweit. Weit über 60% votes called.

Antwort
von Arkaro, 20

Trump.

Clinton möchte eine no-fly zone über Syrien, was nur mit einem Krieg zwischen den USA und Russland/Syrien durchsetzbar wäre.

Falls du einigermaßen Englisch verstehst:

https://www.salon.com/2016/10/21/hillary-clinton-admitted-in-2013-that-a-no-fly-...

Antwort
von StopTheBull, 31

Es langt doch langsam damit. Jede dritte Frage ist eine Trump-oder-Clinton-Frage. Geht doch einfach ins Bett und morgen früh wird es soweit sein.

Antwort
von cgimda, 43

Das würde mich auch mal interessieren, habe dazu auch eine Umfrage gestartet:
https://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-heute-zum-naechsten-us-praesident-gewae...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community