Frage von matthiasbar24, 143

Trump oder Clinton besser für Deutschland?

Was meint ihr? Was wäre für Deutschland besser? Wenn Clinton die Wahl gewinnt oder Trump?

Ich weiß, dass Trump in Deutschland extrem unbeliebt ist. Aber wäre es wirklich so schlimm, wenn er Präsident würde?

Antwort
von voayager, 86

Wer aber ist Deutschland? Die Großbourgeoisie, der gehobene Mittelstand, die Lohnabhängigen, die Arbeitslosen, die Rentner, wer nun genau ?

Antwort
von jerkfun, 88

Besser ein in zumindestens außenpolitischer Ansicht ehrlicher,authentischer Rüpel,als eine staatstragende,pokerface aufsetzende Kriegstreiberin,die so moralisierend daherkommt.Leider hat Sie schon gewonnen.Die Kriegsschiffe die Russland ins Mittelmeer entsendet sind keine Feindschiffe im Sinne der Propaganda des Westens.Sie sind zur Unterstützung der Aktivitäten in Syrien notwendig.Und Amerika ist 10 mal weiter von dort entfernt als Rußland.Das sollte man sich vor Augen führen.Eigentlich müßten wir Flugblätter über Amerika abwerfen um vielleicht das schlimmste zu verhindern.Nicht für Amerika,nicht für Russland,auch nicht für Europa,sondern für die Welt.Beste Grüße

Antwort
von whabifan, 75

Ich denke für Deutschland ist es ehrlich gesagt relativ egal ob Trump oder Clinton Präsident wird

Antwort
von swissss, 89

würde ich als Politexperte auch sagen. 

aber es lohnt sich nicht, weder für dich noch für mich

Antwort
von Beantworter1112, 102

Ja, Trump wird hier sehr schlecht dargestellt (was er meiner Meinung nach auch ist)

Und ja, Clinton wird gut dargestellt... was sie aber zu 100% NICHT ist!

Letzendlich ist es egal wer... die USA ist das gefährlichste Land von der Außenpolitik her, ob nun Clinton oder Trump.. pff is egal.

Ich hoffe auf Evan McMullin.

Kommentar von AalFred2 ,

Clinton wird gut dargestellt

Wo wird sie das?

Ich hoffe auf Evan McMullin.

Warum sollte der erzreaktionäre Mormonenpriester besser sein?

Antwort
von Barolo88, 105

Trump ist der dümmste und peinlichste  Mensch den ich kenne, der übertrifft sogar noch Georg W- Bush, das wäre eine Katastrophe für ganz Amerika und nicht nur für die.

Kommentar von whabifan ,

Dann hast du aber einen prominenten Freundeskreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten