Trump oder Clinton- wer ist das bessere Übel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trump ! Amerika zeigt sein Gesicht und seine echte "Fratze" wird der Welt offenbart werden.Morgenthau anstatt Marschallplan.Angst,nur die nackte Angst ,hat US Amerika phasenweise einen anderen Weg einschlagen lassen.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump... wie man nur so dumm sein kann, jemanden zu wàhlen, der eine Mauer aufbauen will (um Flùchtlinge zu verschrecken und deren Einwanderung zu verhindern) und der die Industrie erweitern will ohne dabei Rùcksicht auf die Umwelt zu nehmen werde ich wohl nie verstehen. Wie Einstein damals schon sagte: "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrOuja
10.08.2016, 10:07

Wo siehst du das er nicht an die Umwelt denken wird?

0
Kommentar von Askomat
10.08.2016, 10:15

Die Mauer zu Mexiko existiert schon...

0
Kommentar von Mladen123
10.08.2016, 10:42

Wie kann man nur so dumm sein und jemanden wählen, der Krieg will und die Welt in Schutt und Asche legt. Libyen, Afghanistan, Syrien, Jugoslawien, Irak... sind nur einige Beispiele. Jemanden, der Terrorgruppen unterstützt, die gegen Zivilbevölkerung handelt und diese vertreibt und jemanden, der die Zivilbevölkerung und unschuldige Menschen, Frauen und Kinder, zerbombt und mit Uran tötet. All das haben Bill und Hillary gemacht. Sie gehören in den Knast und nicht wieder ins weiße Haus. Trump hingegen ist nur ein Mann, der eine Mauer baut. Was ist schlimmer?

0

Trump ist der schlimmste von allen. Er ist einfach dumm. Er sagt er will Amerika wieder gut machen aber es wird alles nur schlimmer machen. Er will Mexicaner aus den Land fernhalten weil sie scheinbar alle nur Drogendealer sind und so. Er will keine Flüchtlinge mehr und so weiter. Er wird ganz Amerika gegen die wand fahren und dass hält er dann fur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mladen123
10.08.2016, 10:47

Ist jemand besser, der eine Mauer baut, oder jemand, der die Welt zerbombt und unschuldige Kinder, Frauen, Männer auf der ganzen Welt (Libyen, Afghanistan, früher in Jugoslawien, Irak, Syrien) umbringt?!

0

Trump ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für Protestwähler gibt es sonst keine Möglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung