Frage von LessThanThree, 63

Trump meinte, seine "Niederlage" im TV-Duell lag auch an seinem defekten Mikrofon - was genau war daran kaputt, ich hab die Debatte geschaut, mir fiel nix auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elizabeth2, 49

wie du so schön sagst: Trump MEINTE.... was der schon alles meinte.....


Antwort
von Torrnado, 25

da war gar nichts defekt !

dieser armselige Prolet und Rassist war nervös, unvorbereitet und hat gemerkt, daß Clinton schlichtweg die Bessere war ! das passte ihm ganz und gar nicht in den Kram und dafür macht er jetzt alles Andere dafür verantwortlich !

Antwort
von MatthiasHerz, 49

Es war nicht laut genug eingestellt, sodass er sich schlecht hörte 3:)

Antwort
von rolfmartin,

Ich würde sagen, dass einige "Verbindungen" in seinem Gehirn Störungen auf-wiesen. Denn diese kamen/kommen einer Oligophrenie gleich.

Antwort
von TreudoofeTomate, 47

Nichts, der Typ kann nur nicht verlieren.