Frage von Simsum90, 223

Trump meinte heute wenn Clinton gewinnt das der 3. Weltkrieg kommt, wie seht ihr das?

Habe das heute in den Nachrichten mitbekommen! Hab eh schon panische Angst 😔

Antwort
von Ursusmaritimus, 174

Klar dem Troublemaker schwimmen die Felle (Wähler) davon, also liefert er Rückzugsgefechte in der Art "Ihr werdet schon sehen was jetzt passiert"......

Antwort
von derbas, 149

Da finde ich bei ihm die Wahrscheinlichkeit deutlich höher. Clinton versucht vieles diplomatisch zu regeln, Trump ballert drauf.

Antwort
von Geraldianer, 126

Trump hat die Wahl praktisch verloren und versucht jetzt um sich zu schlagen. Das sollte niemand ernst nehmen.

Herr Trump scheint psychisch labil zu sein. Was eher den Frieden gefährden würde.

Zumal ja er ein Bewunderer des russischen Potentaten Putin ist. Der ja mit seinen militärischen Eskapaden selbst eine große Gefahr für den Frieden darstellt.

Kommentar von EhmQuasiGhetto ,

Leider hat er sie ja jz doch gewonnen...

Antwort
von jule2204, 143

Ich denke eher das wenn Trump Präsident wird der dritte Weltkrieg kommen könnte.

Antwort
von omnibusfreakn, 120

Wenn der 3. Weltkrieg kommt, dann kommt er. Egal ob mit Clinton oder Trump.

Antwort
von Connati, 151

Ja die will sich mit den Russen anlegen wegen Syrien. Und das ist dumm.

ich würde Trump wählen. Der hat das bessere Programm.

Nein Onkel in Idaho wählt den auch,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten