Trump ist präsident?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bedeutet es jz das trump präsindent geworden ist ?

Ohne dich mit Einzelheiten zu belästigen: Ja, am 20. Januar wird er zum Präsidenten der USA ernannt.

Was hat das mit türkei und erdogan zu tun also was hat es für eine bedeutung für erdogan oder hat es überhaupt eine ?

Das wird man erst mal sehen müssen. Im Wahlkampf wird - gerade in den USA - viel mit Dreck geworfen und dummes Zeug erzählt, an das sich nach dem Wahlabend niemand mehr erinnern kann.

ist trump jz gut oder schlecht?

Sagen wir es mal so: Die Amerikaner (und die Welt) haben viel Erfahrung mit versoffenen, verlogenen, verheuchelten, kriegstreiberischen, faulen, unfähigen und geistig minderbemittelten US-Präsidenten. Auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Habe gehört dass trump oder clinten einer von beiden was schlechtes voerhaben oder so oder dass die rassistisch sind ka irg was in die Richtung?

Vermutlich hast du gehört, dass Trump die illegalen Mexikaner aus dem Land schaffen lassen und Moslems erst mal gar nicht mehr, später dann mit strenger Überprüfung, ob sie eventuell mit Abkürzung zu Allah und den 72 Jungfrauen wollen, reinlassen will. Ja, das hat er behauptet.

Was hat trump vor?

Das weiß vermutlich nicht einmal er selbst. Sein offensichtliches Hauptziel, sich die Trophäe des POTUS ins Regal stellen zu können, hat er jedenfalls bereits erreicht.

Und was hätte clinton vorgehabt?

Mehr und härtere Kriege in aller Welt, mehr Kriegsbeteiligung der Alliierten (NATO, Deutschland, etc.); atomare Aufrüstung, aber auch Fortsetzung von Obama-Care, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ami's interessieren die Türken nicht, das Problem ist eine europäische Züchtung.
Das hat mit Clinton oder Trump nicht das Geringste zu tun, die Ami's sind immer zuerst Amerikaner.

Wenn Trump nun den Präses geben wird, wird sich Deutschland wie gewohnt im Bückling üben.

Trump ist das Ergebnis der Globalisisierungsgegner, davon hat es auch in Deutschland und Europa nicht wenige.
Warum auch nicht, ein Segen war und ist diese naive Globalisierung sicher nicht.
Sie wurde neoliberal losgetreten und kann jetzt demokratisch beendet werden, gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird um einiges besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott Oh Gott... Jetzt erstmal von Anfang an...

1. Wird es jedem Land etwas ausmachen das Donald Trump Präsident wird.   Das betrifft jedes Land. Mit Erdogan persönnlich hat das nicht zu tun.

Ob Trump gut oder schlecht ist? Verglichen mit wem denn? Obama, Clinton?

Also wir halten fest. DOnald Trump ist nicht gut, aber ob er schlechter als Clinton ist?

Was sie vorhaben/gehabt hätten.

Beide hätten die Reichen gestärkt. Hillary die Rechte der Frauen und Schwarzen. Trump will gegen die Arbeitslosigkeit ankämpfen, und die Steuern senken. Trump will ausserdem TTIP-Verhandlungen stoppen

Hoffe konnte helfe, falls ja, gerne bewerten.

Lg Jelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump hat mit rassistischen, frauenfeindlichen und antidemokratischen und menschenrechtsfeindlichen Aussagen Wahlkampf gemacht und damit an die niedersten Instinkte seiner Wähler appelliert. Wie wir seit ein paar Stunden wissen, kam das bei entsetzlich vielen Wählern gut an.

Mit Erdogan teilt er zusätzlich die Egomanie. Was Trump jetzt wirklich tun wird, da werden wir uns alle überraschen lassen müssen.

Mir macht das Ergebnis der Wahl jedenfalls große Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanGSbln
09.11.2016, 18:44

Was bedeutet egomanie

0
Kommentar von Unsinkable2
09.11.2016, 18:50

Wie wir seit ein paar Stunden wissen, kam das bei entsetzlich vielen Wählern gut an.

Naja, korrekter ist wohl, dass die Wähler sich zwischen Korruption und Egomanie entscheiden mussten.

Und in einem System, das AUSSCHLIESSLICH auf Egomanie abstellt (der ganze "American Dream" basiert darauf), dürfte vielen die Antwort ziemlich leicht gefallen sein...

0

Haptsache diese Hardlinerin ist nicht Präsidentin geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?