Frage von Nomadiano, 86

Trump guter President?

Hallo,

In den letzten Tagen habe ich ein youtube Video gesehen in dem Trump als garnicht so schlimm dargestellt wurde, in wie fern haltet ihr es für Propaganda?

https://www.youtube.com/watch?v=9WV1UKdeRHI

Antwort
von Fairy21, 24

Propaganda oder nicht. 

Das was der Sprecher im Video da ablässt, ist unterste Schublade. 

Antwort
von adabei, 26

Zu so einem Assi-Video muss man nicht wirklich etwas sagen, oder?

Antwort
von Guekeller, 39

Warte vor einer Beurteilung doch erst mal ab, was er tatsächlich macht, wenn er im Amt ist.

Antwort
von WorldHistory99, 27

Ich bezeichne es als Propaganda wenn Clinton als gut dargestellt wird

Antwort
von Clementinchen96, 26

Einfach nur dumm das Video.
Allein die Aussage mit den Mexikanern kann man doch nicht ernst nehmen.
Schau dir doch seriöse Nachrichten/Dokumentationen an und bilde dir dadurch eine Meinung und nicht durch solche Videos.

Antwort
von Zatoxx, 23

Irgendwann nervt das Thema.

Antwort
von hotMetallBall, 19

ja sieht gut aus bis jetzt,
kenne bis jetzt keinen Politiker der öffentlich sich so gegen das Wirtschafts-Establishment gestellt hat wie er.

Mal schauen ab Januar 2017 und die nachfolgenden Monate.

Antwort
von wiki01, 25

Wie sagte schon Beckenbauer? Schaumerma.

Jedenfalls wurde den ganzen Klan von Berufspolitikern ordentlich vor den Koffer gesch***en.

Ich persönlich hoffe, dass das im Dezember auch in Österreich so abläuft, und dann, 1 Jahr später, in Deutschland.

Kommentar von PeterKremsner ,

Naja beide Kandidaten sind Berufspolitiker ^^

Kommentar von wiki01 ,

Du meinst die in Österreich? Ja, aber nur einer davon ist Populist. Und der liegt in Führung- in den Umfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community