Frage von Alexistschlau, 554

Trump?

wer ist für ihn? warum oder warum nicht? ich weiß nicht viel über ihn und auch nicht was er so alles vorhat deswegen wenn mir jemand kurz zsmfassen könnte was das alles mit ihm aufsich hat wäre das echt nett DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRedFox, 461

Trump wird Amerika pleite machen.
Und Kriege Anzetteln.
Er ist und bleibt sch****

Kommentar von Alexistschlau ,

aber er will doch bestimmt auch gutes tun das sollte ja ein president

was will er denn alles ändern?

Kommentar von TheRedFox ,

Tja er möchte Steuer einführen für Amerikaner die in einen anderen Land arbeiten

Kommentar von TheRedFox ,

und er möchte nach öl bohren

Kommentar von TheRedFox ,

und das sind die nettesten Sachen

Kommentar von TheRedFox ,

Obwohl er nicht Umweltfreundlich ist

Antwort
von Zephyrr, 456

Ignorant, Rassistisch, Stink Reich, Frauenfeindlich, Ausländerfeindlich,  Vorlaut. Das ist Trump. Ich bin gegen ihn, da ich denke, dass so jemand kein guter President wird, weil man sein Land nicht einfach isolieren kann, so wie er es will,oder alle Moslems des Landes verweisen.

Kommentar von TheRedFox ,

Genau.

Antwort
von Merkur700, 58

Ein verachtenswerter Misanthrop, der sich noch nicht mal um eine glaubwürdige Frisur bemüht!

Dessen Leben aus Betrug besteht, der nicht weiss warum Menschen einen Präsidenten wählen dürfen oder sollen!!

Kommentar von TheRedFox ,

du hast es auf den Punkt getroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community