Frage von Obsidiankuchen, 357

Wie muss man bei Clash Royale den Kampf gewinnen um eine Magier Truhe zu bekommen?

Hey Leute!
Bei Clash Royale gibt es ja Truhen...
Meine Frage:
Wie muss man den Kampf gewinnen um eine Magier Truhe oder eine große Magier Truhe zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFruchtKompot, 177

Es ist zufällig

Kommentar von GrandSeani ,

Hab 2 Epische und sonst nur Seltene bekommen. Sonst Zufällig, doch die Rate ist am Anfang größer, sie zu bekommen.

Antwort
von hehe20099, 74

es gibt eine reihenfolge steht in clash royal wiki

Antwort
von Cengo385, 284

Ich meine, dass man durch normalen Kampf nur Silberne und Goldene erhalten kann.

Hab bis jetzt nur eine magische erhalten und das war ganz am Anfang, denke das gehört zum Tutorial diese zu erhalten

Kommentar von GelbeForelle ,

ne, hatte aus Glück nochmal eine, meine einzige epic Karte, die ich außerhalb des tutorials gekriegt hab...

Kommentar von Cengo385 ,

Und ich habe mehrere Epics aus Silbernen bekommen ^^

Kannst gerne in meinen Clan: New Era

Heiße Walon und bin Anführer

Antwort
von FantaZzatic, 298

Das ist so bisschen von dem Level bedingt.z.B bekommen Anfänger bessere.

Aber das ist Zufällig.Genau so gibt es welche die bis jetzt nur Silbertruhen erhalten haben.

Antwort
von Goldmine452, 187

Es ist NICHT zufällig, es fibt eine bestimmte Reihenfolge der chests. Was glaubt ihr warum am anfang jeder eine magical chest bekommt? Außerdem habe ich die Reihenfolge schon gesehen musst nur googlen

Kommentar von EliasBroooo ,

Ich habs gegooglet und nix gefunden

Kommentar von Goldmine452 ,

schreib clash royale chest drop