Frage von regeots1991, 84

Trümmerbruch vor 7 Wochen?

Hallo,

Also ich habe mir vor fast 7 Wochen das Grundgelenk der Großzehe zertrümmert indem mir ein Ziegel daraufgefallen ist! Die ersten 4 Wochen hatte ich einen Gips und Krücken und seit 3 Wochen einen Schwedenschuh und Vorfußentlastungsschuh! Also ich darf komplett belasten! Den Schuh habe ich nur bekommen weil die Knochen bis dahin noch instabil waren und durch die Belastung angeregt werden sollen und dadurch besser zusammen wachsen! Nun mache ich mir etwas Sorgen weil es halt noch extrem geschwollen ist und ich halt noch schmerzen habe! Und die Ärztin der KK gesagt hat das hätte operiert werden müssen!

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Muss ich später zu einer Therapie damit ich wieder normal laufen kann? Kann es sein dass ich doch noch operieren muss?

Keine Angst ich habe morgen einen Termin im KH und da werde ich das alles nochmal fragen aber vielleicht kann mir wer von euch seine Erfahrungen mitteilen!

Antwort
von tttom, 56

Hallo, ich verlinke nur einmal meine Antwort mit dem, was ich dir vorhin geschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-habe-ich-schmerzen?foundIn=list-answer... (Falls jemand mal das selbe Problem hat und auf die Frage kommt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten