gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Truecrypt - Anlegen eines zweiten (geheimen) Betriebssystems.

gefragt von JoMa3333 am 16.09.2009 um 1:01 Uhr

Ich habe die Systempartition verschlüsselt. Statt dessen hätte ich auch ein zweites (geheimes) Betriebssystem einrichten können. Aber beim Start dieser Einrichtung kam die Warnung, dass Daten durch Formatieren verlorengehen und das hat mich abgeschreckt. Aber bei der Systemverschlüsselung wurde doch auch nichts formatiert. Hat jemand Ahnung von Truecrypt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71446)
truecrypt (23)