Trübes Aquarium nach Einrichtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
Am Anfang ist das ganz Normal...bis der erste besatz rein sollte dauert es ja sowieso mindestens 2 Wochen, bis dahin müsste das wasser dann auch klarer sein.
(Das wasser ist bestimmt auch schon nach zwei Tagen klar)

Was für besatz soll den rein? Je nach besatz kannst du den heizer komplett weglassen, besonders bei solchen Temperaturen die gerade um uns herum herschen.

Wegen einer anderen Antwort auf die frage:

Ich persönlich habe mit einer Luftpumpe im Becken keine schlechten Erfahrungen gemacht, die Pflanzen wachsen super...

Hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach darunter kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von super2016
26.06.2016, 09:31

*Anfängern würde ich empfehlen den heizer im Winter zu benutzen...aber im Sommer kann man ihn in den meisten Fällen weglassen

0

Dauert einige Tage, senkt sich von selbst.
Zum Wohle der Tiere: 2-3 Wochen laufen lassen und dann erst Besatz rein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts machen einfach laufen lassen. Legt sich nach ein paar Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
25.06.2016, 22:31

Falls du mit Luftpumpe einen sprudelstein meinst den kannst du gleich wieder raus nehmen. Der treibt dir nur das co2 aus dem Becken was die Pflanzen aber zum wachsen dringend brauchen..

2

Was möchtest Du wissen?