Frage von ueberschlau16, 16

Truck Simulator 2016 Demo unbegrentzt spielen?

Hi Leute, wenn man die Truck Simulator 2016 Demo ein wenig spielt kommt irgendwann ein Fenster in dem steht das man um weiterspielen zu können sich die Vollversion kaufen muss. Darauf habe ich aber keine Lust. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster zu umgehen und einfach weiter zu spielen? Lösung sollte Legal sein;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 9

Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster zu umgehen und einfach weiter zu spielen?

Ja, indem man den Programmierern die Arbeit bezahlt, wenn einem das Spiel gefällt. Auch Programmierer haben das Recht, für ihre Arbeit bezahlt zu werden! Übrigens ist das die einzig legale Art, dieses Spiel weiter zu spielen!

Kommentar von ueberschlau16 ,

ok gut;) ich glaube ich kaufe es!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von blodi, 16

Die einzig mögliche Legale Version wäre es zu kaufen. Wen du es gerne spielst hat der Entwickler doch alles richtig gemacht und hat auch verdient dafür Geld zu verlangen.

Kommentar von ueberschlau16 ,

stimmt. hahaha ich überlege es mal;)

Antwort
von pixelcrafzzer, 14

Deinen oc neu aufsetzen .meiner meinung zwar zu aufwändig aber so weit ich weis kann man das nicht umgehen sollange man nicht bei Anonymus ist ;D

Kommentar von ueberschlau16 ,

ok ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community