Frage von bradcolber24, 24

Troz vollem Magen Appetit was machen?

Hallo liebe Community

Seit etwa 2-3 Wochen beschäftigt mich das Thema Essen. Infos über mich 15 Jahre Alt 1,72 69kg treib 2 mal in der Woche Sport und ernähre mich immer gesund. Ich bemerkte das ich sehr Appetit auf alles habe, auch wenn ich gerade meine Mahlzeit zu mir nahm. Vor 2-3 War ich in denn Ferien und habe nicht viel gegessen ich hatte dort kein Hunger als ich dann zuhause war hatte ich Starken Appetit am Morgen geht es ja aber am mittag und am Abend bekomme ich diesen Appetit ich machte mir kein Kopf über das doch jetzt mach ich mir sorgen und kann es kaum aushalten. Was soll ich nur tun? Zum Arzt gehen? Ich bedanke mich für jede Rückmeldung. :)

Rẹchtschreibfehler bitte nicht beachten.

Antwort
von langhaarxd, 7

Ich denke nicht das du zum Arzt gehen musst ^^ Solang du sport machst braucht dein Körper viel Essen, kenn ich aus eigener Erfahrung :) Schau halt dass du nicht ZU viel isst. Wenn du noch appetit hast, dann mach dir irgendwas was füllt, Balaststoffe oder so :D

Viel Erfolg und viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten