Frage von pastellblack, 84

Troz freund finde ich Frauen attraktiver was soll ich machen?

Hii, Ich bin mit neinem frreund zwar schon etwas über ein jahr zusammen (ich bin mom 18) ich liebe ihn über alles und alles ist super. Aber das problem ist ich glaube ich stehe eher auf frauen vom körper her. Also einfach der weibliche körper ... ich hab aauch eine freundjin die kich sehr sehr toll finde sie ist einfach nur perfekt vom aussehen ihrer art und allem sie weis es aber ich bin ja vergeben ..... was soll ich. Besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Es sieht ganz so aus, als wärst Du möglicherweise tatsächlich Bisexuell veranlagt und da käme es nun darauf an zu was Du mehr neigst. Du wirst wohl in dich hinein hören müssen und wenn deine Neigung letztendlich doch mehr zu dem weiblichen Part gehen sollte, dann wären allerdings unter Umständen durchaus auch Probleme mit deinem aktuellen Freund denkbar und das gilt es auch bei deiner möglichen Entscheidung zu beachten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Charlybrown2802, 64

such dir einen schlanken freund ;-)

Antwort
von Eliaz555, 52

Dann bist du Bi