Frage von Dark444, 25

Trove crasht andauernd, was soll ich tun?

Trove ist eins meiner Lieblingsspiele, jedoch kann ich es seit neuestem nicht mehr spielen da es alle paar Minuten abstürzt und einen Fehler-Report abschicken will. Das Crashing ist scheinbar ziemlich weit verbreitet, ich will aber wieder spielen ._. Kann mir jemand helfen? Ich hab schon an meinen PC und Spieleinstellungen rumgeschraubt, nichts ist passiert. Habs auch neu installiert, hat auch nix gebracht

Antwort
von ByKeksMonster, 5

Es Kann sein das Dein Pc nicht genug Leistung aufbringen kann um Trove zu spielen und daher Crasht eine Lösung Ist wenn du Str+Alt+Entf Drückst das gehst du auf Prozesse und setzt die Priorität von Trove Höher

Antwort
von Andy141199, 19

Starte es mal als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus.

Kommentar von Dark444 ,

hat leider nix gebracht ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten