werd ich mir bestimmt nicht downloaden! Bei "Trouble" fällt mir nur Kristin Hersh, Coldplay und Pink ein.

wenn es eine mänerstimme ist dann ist es von lindsey buckingham,

auch bekannt unter fleedwood mac

meinst du vielleicht ein älteres lied was trouble heisst??

wenn ja meinst du bestimmt das von lindsey buckingham - trouble

hey... ich hab nur eine Frage gestellt, sagt doch einfach, dass ihr dieses Lied nicht kennt oder nicht hören wollt. Was sollen diese dummen Antworten, die mir nicht weiterhelfen, und die ich beanstanden habe lassen? Über Google find ich dieses Lied halt nicht! Was anderes wie wo hochladen ging halt nicht!

Link geht nicht (oder ich geh noch nicht ;)

Kenne Trouble nur von Pink.

nee das ist garantiert nicht Pink, das ist ne Mänerstimme.