Frage von PCfreak47, 38

TrotzTrotz Sport nicht dünn?

Ich bin relativ sportlich kann 25 liegestüzen und 7-8 climbzüge. Mache 2 mq die Woche harten Sport 2 St lang und das sind nur harte Übungen ((( sowas wie zuvor genannt))) außerdem bin ich 13 Jahre alt. Für meinen Sport kann ich nicht nur Salat essen ich brauche was starken. Nun kommen wir zur Sache ich hätte gerne ein six pack. Habe auch die Muskeln aber davor ist Speck wie bekomme ich es weg?? Und bitte keine Philosophie darüber ob man mit 13 ein six pack braucht. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flori85, 16

25 Liegestütze und 7-8 Klimmzüge sind nicht so extrem viel.

Aber für ein Sixpack brauchst du einen geringen Körperfettanteil. Das heisst dann, dass du dich Kalorienarm ernähren musst, ohne dabei mit den anderen Nährstoffen unter deinen Bedarf zu kommen. Kalorien sollten dann eine Weile unter dem Gesamtbedarf sein. 

Achte bei Bauchübungen auch darauf, dass du im gleichen Maß deinen Rücken trainieren musst.

Kommentar von PCfreak47 ,

inzwischen 30 klimbzüge 100 nasen liegestützt und six pack :D

Antwort
von FanMaderWeb, 23

Erst Ernährung umstellen, dann trainieren. Nicht umgekehrt

Antwort
von anan40, 19

Zuerst ernährung dann sport umstellen. Bin selber 14 trainiere ziemlich hart und hab schon einen stärkeren körper als ein durchschnittlicher 16 jähriger und mein sixpack kann man schon sehr gut sehen

Kommentar von anan40 ,

zuerst ernährung umstellen dann sport*

Kommentar von PCfreak47 ,

In wie fern ich esse nicht unnötiges wie Cola. Oder muss ich einfach weniger Kalorien essen?? THX

Kommentar von anan40 ,

nimm1000-1500 kalorin zu dir aber achte darauf das du zucker vermeidest. mache such viel kraftsprort damit dein körper die energie die er brsucht aus dem fett nimmt und nicht aus den muskeln

Kommentar von anan40 ,

mache auch*

Antwort
von EpiXraZe, 17

dammn dass man mit 13 nicht andere Probleme hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten