Frage von Carlos593, 28

Trotzt Router Update kein Internet?

Also ich habe jetzt seit Sonntag kein Internet mehr und obwohl die Deutsche Telekom behauptet, dass durch das Update alles behoben wird, funktioniert bei mir immer noch nichts. Und wenn man beim Service anruft muss man mit über einer halben stunde Wartezeit rechnen. Hat vieleicht noch jemand das Problem, dass das Update nichts bringt und hat vieleicjt jemand schon eine andere Lösung gefunden ?

Antwort
von aribaole, 14

Strom abstellen, Router dann neu starten. Kam vorgestern noch in den Nachrichten. Versuchs mal, schaden kann es NICHT.

Antwort
von happyfish2, 23

Router mal vom Netz nehmen und neu starten

Kommentar von norgur ,

Sonst wird das update auch nicht korrekt installiert

Kommentar von Carlos593 ,

Danke aber das hab ich schon mindestens 20 mal gemacht !:(

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Carlos,

mir stellt sich jetzt die Frage, ob das Update deinen Router auch erreicht hat. Es ist möglich, dass das Update trotz Trennung vom Stromnetz nicht gezogen wurde. Das kann dann der Fall sein, wenn die Plattform überlastet war, weil viele Kunden gerade den Stecker ihres Routers ziehen.

Daher prüfe bitte einmal, ob das Update auch wirklich erfolgt ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community