Trotzdem verlieben, ohne sein Gesicht zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher kann man sich verlieben, ohne Jemanden vorher gesehen zu haben.

Aber, ob es dann auch noch ist, wenn man den Betreffenden sieht, kann niemand wissen.

Jeder hat auch sozusagen Instinkte-damit meine ich nicht, Wünsche. Wenn er nicht 'passt', dann wird auch die Verliebtheit vorüber gehen bzw das Äussere als Störfaktor wahrgenommen.

Es gibt nunmal Menschen, die evt für einen gar nicht in Frage kommen (Kopfsache/ Instinktiv . Das Äussere spielt auch wenn viele anders behaupten immer eine gewisse Rolle.

Falls du ihn wirklich mal sehen willst, dann sorge dafür, dass du keine bestimmten Vorstellungen zu ihm hast- so ist die Chance enttäuscht zu werden geringer und du verliebst dich dann so richtig. ;)))


Viel Glück! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich in ihn verliebt bist dann keine Angst. Das Aussehen ist ja nicht immer Entscheidend:) Und "Gefühle" gehen nicht einfach so weg auch wenn er total hässlich aussieht. Da schläft man eine Nacht drüber und am nächsten Morgen gehts dir dann auch besser. Ich würde ihn einfach auch mal fragen ob er Zeit oder so hat damit du ihn mal siehst vllt ist deine Angst ja völlig unbegründet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja dass kann man♡♡♡ Dwnn es zählt nicht das aussehen sondern der charakter♥ ich habe mirlt einem junge über instagram geschrieben und nie bilder oder so von uns geschickt ich habe ihn das erste mal über skype gesehen♥ jetzt sind wir zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut ☺
Mach dir keine Sorgen, dass geht und wenn es wirklich tiefere Gefühle sind, dann musst du Dir auch wegen des Aussehens keine Gedanken machen. Du fühlst doch mit dem Herzen und nicht mit den Augen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man sich so verlieben. Aber von richtiger Liebe kann man sicher erst sprechen, wenn man sich persönlich kennengelernt, und viel Zeit miteinander verbracht hat. Und auch Blinde können lieben ;-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaButterfly
15.07.2016, 14:42

Weiß ich ja.^^

Ich hab nur Angst, dass ich anders für ihn empfinde, nur wegen seines Aussehens. Und wir kennen uns schon ziemlich gut (wenn auch nicht wie in einer festen Beziehung). Sind schließlig Freunde.^^

0

Klar, Blinde können ja auch lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung