Frage von blackrose3008, 36

Trotzdem Tattoo?

Ich habe heute einen Tattootermin,jetzt ist mein Sohn krank und wir haben heute Nacht vielleicht 3 Stunden geschlafen. Mein Kreislauf ist total im Keller,jetzt habe ich natürlich Bedenken,ob ich den Termin durchstehe. Mein Mann sagt,, Nein du gehst da hin!,,

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Antwort
von Calioniel, 32

Ich glaube nicht, dass der Tätowierer so begeistert ist, wenn du direkt am Tag des Termins absagst, schließlich hat er die Zeit für dich eingeplant. Ich würde auf jeden Fall hin gehen. Wenn es zu "schlimm" wird, könnt ihr immer noch abbrechen und eine zweite Sitzung vereinbaren.

Antwort
von Juliie1996, 35

Gut und viel essen und energy dann gehts :)
Und nimm dir schoki mit :)

Antwort
von Peppi26, 36

Viel trinken und entspannen! Immer wieder absagen bringt auch nix!

Antwort
von Vanix33, 26

Hallo blackrose30008,

wenn Sie zuhause Früchte mit hohen vitamin gehalt haben (z.b. Orangen)

können sie diese verspeisen und viel Wasser trinken. 

Hoffentlich konnte ich ihnen helfen.

LG

Vanix33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten