1

TROTZDEM SCHWIMMBAD?

Frage von derkollegah derkollegah

Hi,

ich hatte vor 2 wochen mal n sonnenbrand, und meine haut hat sich geschält, allerdings nur leicht ( kleine stellen ) . Meine Frage: Kann ich heute trotzdem ins schwimmbad wenn ich ausreichend sonnencreme verwende und zu lange aufenthalte in der sonne meide?

Notfalls würde ich sogar mit nem t-shirt ins wasser ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von gormilicz gormilicz

Klar warum nicht geh und bleib im schatten und nicht zu lange im wasser da das wasser sonne reflektiert und du schneller einen sonnenbrand bekommst VIEL SPAß

• 1
    Antwort von DennisBehrendt DennisBehrendt

vorher mal eincremen 2 mitnuten einziehen und ab ins wasser mit dir =)

• 1
    Antwort von berniebaer69 berniebaer69

lass doch das tshirt an geht auch

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Mit viel Sonnencreme dürfte das kein Problem sein. Mit dem T-Shirt allerdings, wirst du einige Probleme mit dem Bademeister bekommen.

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Kannst du schon aber dann wird dein Sonnenbrand noch schlimmer und schmerzhafter. Ich würds lassen.

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

stimmt nicht

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Das T-shirt kannst du dir auch schenken. Das bringt gar nichts.
    Geh schwimmen und danach gleich in den Schatten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.