Trotzdem Schulaufgabe mitschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dich in deiner Geschwindigkeit beeinträchtigt und du keinen Zugang zu Laptops oder ähnlichen Hilfsmitteln hast würde ich es eher verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass du die Arbeit aufgrund einer kleinen Verletzung nicht schreiben musst. Du könntest natürlich eine elterliche Entschuldigung vorzeigen und es versuchen. Jedoch wird der Lehrer höchstwahrscheinlich dir nur ein bisschen mehr Zeit geben.

Anders sieht es bei schwierigen Angelegenheiten wie ein Gips aus.

Arbeiten musst du in der Situation nicht mitschreiben, es kann aber sein, dass du gebeten wirst,diese nachzuholen, wenn der Gips ab ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resa900
09.05.2016, 20:12

Ja ich muss morgen ins krankenhaus um ihn zu röntgen, wahrscheinlich ist es ein Kapsellriss

0

Was ist es denn für eine Schulaufgabe? Und kannst du schreiben oder tut es dann weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resa900
09.05.2016, 21:08

BWL Schulaufgabe. Ja es tut schon ein bisschen weh. Gehe morgen zum Röntgen ins Krankenhaus.

0

Man kann ja wohl auch ohne den kleinen Finger schreiben, aber wenn es echt nicht klappt musst du Fragen ob jemand anderes vielleicht für dich mit schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?