Wir wollen nächstes Jahr bauen und brauchen jeden Cent, aber mein Mann will trotzdem noch dieses Jahr im Urlaub fahren! Was meint Ihr?

Da ist unsere Meinung überhaupt nicht relevant.
erholt euch nochmal vor dem großen Hausbau nächstes Jahr. sparen könnt ihr hinterher noch genug.
Danke !!!!!

sorry, aber niemand hier kennt eure vermögenssituation, ausserdem ist urlaub machen ein seeeeeeehr dehnbarer begriff, genauso wie bauen! was sollen wir dir/euch also raten?
Ich würde nicht fahren! Mir wäre das Haus wichtiger! Man muss auch mal auf etwas verzichten können!

Würde ich machen. Und zwar einen kombinierten Zelt-Fahrradurlaub, z.B. an der Mecklenburger Seenplatte, mit selbst kochen.
Das ist nicht teuer, macht irre viel Spaß und bringt eine Menge Erholung. :-)

muß der Kohle haben, das verträgt sich irgendwie nicht mit deiner Aussage.....
Wenn ihr jeden Cent fürs bauen braucht, wovon will er dann den Urlaub bezahlen?
Wenn der Urlaub nicht zu teuer ist, würde ich ja sagen, denn im nächsten Jahr wird es wohl keinen mehr geben.

Urlaub ist nicht gleich Urlaub - man kann sich auch beschränken.

Die nächsten Jahre wird es dann ja wohl nichts mehr mit Urlaub. Aber warum fragst Du uns?
Ja ich denke ja auch nächstes Jahr wird es wohl auch keinen geben!!! Deshalb will ich auch gerne fahren, vorallem weil wir noch außerhalb der Saison fahren können (Tolles Angebot für wenig Geld).
erweh am 27. Juli 2009 13:03 Na dann, nicht wie weg. Viel Spaß.
Weg mit der Kohle, die ist bald eh nichts mehr wert...Schönen Urlaub euch!

Wenn man sich wegen Hausbau keinen Urlaub mehr leisten kann, würde ich dass mit dem Hausbau lassen.
Nein unsere monatlichen Raten wären so gering, dass man trotzdem noch im Urlaub (zwar nicht jedes Jahr) kann.
da hängt von dem Geldbeutel ab, ob er dass verkraftet. Ihr wollt doch bauen und wenn das Geld da ist, warum nicht

Fahrt mal ruhig! Bei einer solchen Fragestellung könnte es der letzte gemeinsame Urlaub werden, bis es mit der Bauerei losgegangen ist!
Wie bei so einer Fragestellung?
firstguardian am 27. Juli 2009 13:32 Sie brauchen nach Ihren Angaben jeden Cent zum Bauen - Ihr Partner will das Geld für andere nicht so wichtige Dinge ausgeben. Das kann in Zukunft noch heiter werden!