Frage von nathalie188, 61

Sollte ich trotzdem mit diesem Mädchen aus Frankreich den Austausch machen obwohl sie zu anderen nicht nett war?

Hallo! Also vor ein paar Monaten waren ein paar aus Deutschland in Frankreich (Austausch) Ein Mädchen was nicht gerade so beliebt ist hat auch bei diesem Austausch teilgenommen. Ihre Austauschpartnerin war in Deutschland echt super nett aber in Frankreich war sie einfach total fies und hat dieses nicht so beliebe Mädchen gemobbt,ignoriert hat sie beleidigt hat sie alleine gelassen. Ich schreibe auch mit der austauschpartnerin von diesem nicht so beliebten Mädchen.Ich finde sie echt super nett ! Wir haben uns in Deutschland auch schon unterhalten. Wir haben geplant das wir den Schüleraustausch im nächsten Jahr zusammen machen werden. Nur ich habe heute von den anderen erfahren ( das Mädchen selber hat es mir auch erzählt ) Wie fies dieses Mädchen aus Frankreich doch war ! Ich weiß nun nicht ob ich den Austausch mit ihr machen soll oder nicht ... Zu mir ist sie wirklich super nett ! Aber wenn sie sich zu anderen so mies verhält ... Ich weiß nicht ! Was würdet ihr machen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolleFee, Community-Experte für Schule, Sprache, franzoesisch, 17

Bisher hast Du nur die Seite des Mädchens (samt ein paar Eurer Schulkameraden) gehört. Ich würde an Deiner Stelle mal die andere Seite, also das französische Mädchen, fragen, wie sie die Situation empfunden hat. 

Antwort
von 19hundert9, 35

Ich würde das Verhalten von ihr gegenüber den anderen NICHT ignorieren.

Solche Menschen will ich nicht unterstützen.

Antwort
von PVTdruyas, 40

Ich würde das Verhalten von ihr gegenüber den anderen ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community