Frage von ShawnSartorius, 31

Trotzdem ins Salzwasser?

Hallo Leute, ich habe mir geraten zwei weiter Ohrlöcher am rechten Ohr schießen lassen, es ist nicht mal 24 Stunden her. Darf ich trotzdem ins Salzwasser, es könnte sich vllt entzünden oder liege ich da falsch? Bitte schnell antworten! Gehen gleich los.

Antwort
von JojoHirsc, 24

Auf keinen Fall ins Wasser.Bei mir hat sich eine àhnliche Wunde extrem entzündet :\Nicht gerade angenehm

Antwort
von Judiii, 17

Nein Meerwasser desinfiziert nicht!
Medizinische NaCl Lösung desinfiziert.
Du darfst die nächsten 6 Wochen nicht baden, schwimmen oder ins Meer gehen.
Und schiessen war auch nicht die beste Lösung und ne ordentliche Pflegeanleitung hast du wohl auch nicht bekommen

Antwort
von Grillfee, 21

Hallo kann eigentlich nix passieren werden direkt alle keime entfernt viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community