Frage von butterfly45, 49

trotzdem handy wünschen?

meine mutter hat heute meinen geburtstag vergessen und ist dann erst später draufgekommen! Es macht mir aber eh nichts! Ich will mir ein handy wünschen! Soll ich meine mutter fragen, ob sie eh kein anderes geschenk hat? Aber wahrscheinlich eh nicht weil sonst hätte ich es ja schon bekommen!

Antwort
von Killerherzchen, 20

Hi butterfly, 

wenn du normalerweise schon etwas bekommst, kannst du ihr ja sagen, dass du dir ein Handy wünschst. Oder du fragst, ob du noch was für den Geburtstag bekommst und sagst es ihr dann. Ich würde es jedenfalls tun ;)

LG, Killerherzchen

Antwort
von Luca2468, 23

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, weiil wie du schon gesagt hast wird sie dir was schenken ,wenn sie was hat. vielleicht bekommst du ja heute noch was oder morgen.

Viel Glück und alles gute

Antwort
von Oskar2002xd, 4

Traurig das deine Mutter den Geburtstag von die vergisst...

Antwort
von Spectre007, 4

Wünsche es dir doch trotzdem

Antwort
von nick546, 17

wünsch dir ein handy aber ich glaub beisonder mutter die den geburtstag  ihres kindes vergessen hat wird das nichts brigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten