gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
96 

Trotzalter - mein Sohn wirft sich auf den Boden, wenn es nicht nach seinem Kopf geht - was tun?

gefragt von honeybabe am 17.09.2007 um 12:20 Uhr

Unser Sohn ist seit kurzem nun wohl in der Trotzphase. Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, dann wirft er sich auf den boden, schlägt teilweise den Kopf auf und heult ganz fürchterlich. Wie soll ich reagieren - ich tröste ihn dann nach einiger Zeit, weil er einfach nicht aufhört. Ist das der richtige Weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17092)
Erziehung (3151)
Pädagogik (369)