Frage von jiyan1978, 125

Trotz Zahnspange werden meine Zähne oben nicht gerade warum?

Guten Abend,
Wie es schon da oben steht trage ich schon Ca.1 Jahr und 2 Monaten eine Zahnspange.Unten sind meine Zähne sehr gerade aber am oberen Kiefer tut sich wirklich gar nichts,es sieht von der Seite einfach schrecklich aus wenn ich lache.Woran könnte das liegen? Die Zahnspange soll nähmlich Mitte November abgenommen werden. War es bei euch auch so oder hattet ihr Probleme das eure Zähne nicht gerade werden oder bin ich die einzige?Danke schonmal..

Antwort
von Betty4578, 76

In welchen Abständen gehst du immer zum Zahnarzt? Normal sollte sich das bis dahin regulieren bis November ist ja noch Zeit :)

Kommentar von jiyan1978 ,

Ca. Alle 2 Monate :/

Kommentar von Betty4578 ,

Hmm also das ist etwas zu lang ( meiner Meinung nach ) den wir sagen den Patienten sie sollen alle 5-6 Wochen wieder kommen zum Draht wechseln usw. Aber wen dein Arzt das so sagt.. Sonst frag ihn ob du in kürzeren Abständen kommen kannst aber wen im November die Abnahme gepmalt ist ist es fast nicht notwendig die Zähne darf man nicht zu schnell bewegen vielleicht fixiert er sich zuerst auf den Biss das hinten alles passt und dann erst vorne die Optik :)

Antwort
von Leyx333, 58

Kann es sein, dass zu selten nachgezogen wurde? Also, dass der Draht zusammengezogen wird..

Antwort
von Solirio, 72

Das dauert lange du bekommst ja auch immer dickere Drähte du musst abwarten das wird schon... Bei mir hats 3 Jahre gedauert

Antwort
von ozlemo, 63

Was sagt dein Arzt dazu? 😳

Kommentar von jiyan1978 ,

Habe erst in 2 Monaten einen Termin😒

Kommentar von ozlemo ,

Das ist ja total blöd! Mein Bruder musste als er seine zahnspange hatte mindestens jeden Monat dort hin o_O ich wünsche dir, dass alles gut klappt und deine Zähne schnell gerade werden

Kommentar von jiyan1978 ,

Ja voll blöd 😐 & Vielen Dank ❤️

Antwort
von zersteut, 54

Frag dein Kiefer Orthopäde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten