Frage von Lukas227, 159

Trotz Wunde Mountainbiken?

Hey Leute, also ich hab mich seit ein paar Tagen am Knie verletzt und wollte fragen ob ich damit Mountainbiken fahren kann(ich hab es schon probiert und es hat gut sogar sehr gut funktioniert)ich hab nur Angst das mir die Wunde aufreißt oder so muss ich mir da sorgen machen? Wenn wer die Wunde sehen will hier ist ein Bild👇🏻

Antwort
von Augenblicklicht, 111

Sieht doch lecker aus ;-)

Also, das musst du doch wissen. Ich würde die Wunde vermutlich für die Zeit des Mountainbikens abbinden und später wieder freilegen, weil Luft und so.

Eventuell solltest du verhindern, nochmal drauf zu fallen, aber im Zweifel fallen Narben im Kniebereich nicht sonderlich auf (Spaß)

Antwort
von katejackson, 77

Ich würde es nicht machen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten