Trotz WLAN keine Internetverbindung beim Htc One M7, was ist der Grund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selbst ein One m7 ...Wenn ich das Problem habe Wechsel ich mal kurz zwischen Mobile Daten und WLAN ....achte darauf das wenn du eine Verbindung aktiviert hast die alternative Möglichkeit abschaltest .... Ansonsten würde ich mal das WLAN überprüfen ob du allgemein eine verbindung reinbekommst mit anderen Geräten in demselben Moment . Oder einfach mal auf die Signalstärke achtest ob die ausreichend ist . Außerdem solltest du noch drauf achten ob vielleicht irgendwelche Gegenstände UNMITTELBAR beim Handy oder Router sind die das Signal schwächen oder abschirmen ....dies können zum Beispiel auch teschnische Geräte sein die auf der selben Frequenz senden und emp's ausstrahlen oder das Signal abzwacken bsp. : andere Handys Laptops oder Konsolen (zumal wenn alles gleichzeitig drinnen sind) oder alufolie ( vielleicht weil eine zuhause nebendran steht?) ...Außerdem können auch durch manche schutzhüllen Signale geschwächt ankommen. 

Hoffe konnte dir damit helfen .

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?