Frage von AllAboutPC, 65

Trotz Win7 Lizenz, Code ungültig für win10?

Hey,

Ich habe heute win7 auf meinem PC installiert, jedoch gilt der Code nicht wenn ich ihn beim win10 Upgrade eingebe, muss man erst alle win7 Updates machen damit der Code gilt oder bekommt man dann eine benachrichtigung wenn man win10 downloaden kann?

Danke schonmal für die antworten :)

Antwort
von Computerhilfe11, 38

Windows Updates, dann kommt ne Mitteilung unten an der Taskleiste.

Antwort
von Jensen1970, 32

Windows 10 Home oder Pro das gilt es zu beachten Windows 7 Key eingeben fertig 

Kommentar von AllAboutPC ,

Das habe ich ja gemacht, ich hab einfach den Win7 Key eingegeben und dann stand dort das etwas nicht stimmt mit dem Key :/

Kommentar von ForenBoy ,

Du sagst auch hier, hast Du gemacht.

Was denn nun: hast Du W7 zuerst installiert und aktiviert und dann ein Upgrade gestartet, oder hast Du eine Clean-Installation vom Datenträger mit Eingabe des W7-Schlüssels gemacht?

Beides gleichzeitig geht ja wohl nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

An @ForenBoy das ist irrelevant  ,,, ok pass aus 3 Möglichkeiten die .iso ist zu alt also neu laden  (1511)  2. Pro oder Home 3. der Key ist illegal   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community